GoPro 7 Black Video auf Externe Festplatte auf TV

  • Hi möchte mal in die Runde fragen wenn ich meine orginal Video-Dateien von der Kamera auf eine Externe FP kopiere und dann über USB-Kabel die an meinen SAMSUNG TV Smart anstecke kommt beim starten der Videos :


    Diese Datei wird nicht Unterstützt !


    Vielleicht kann mir jemand Helfen...Danke.


    Gruß
    D.R.Boxer 8)

  • Hi habe ich auch schon gemacht leider ohne Erfolg ! Die Festplatte wird am TV erkannt habe mal Bilder drauf kopiert die werden in meinem TV auch angezeigt nur die Videos von der Kamera kann ich nicht starten !

  • Komisch wenn Ich das HDMI-Kabel vom TV mit der Kamera angeschlossen habe dann laufen die orginalen Videos im TV !
    Würde die Video aber gerne auf meiner Externen WD Elemnts USB 3.0 sichern und auf dem TV abspielen.


    Gruß
    D.R.Boxer

  • Wenn ich die GoPro 7 Black auf 1080/30 Frams mit Stabi einstelle und das Video dann auf einen Stick oder Fetplatte kopiere ,
    dann läuft es auf meinem TV.


    Vom Stick oder Festplatte mit den Einstellungen bei der Kamera 1080/60 Frams mit oder ohne Stabi läuft auf dem TV nicht !


    Habe auch versucht mit der Kamera-Einstellung z.b. 1080/60 Frames mit oder ohne Stabi das Video dann vorher zu Konvertieren auf 1080/30 Frames und dann auf den Stick oder Festplatte zu kopieren , aber läuft nicht auf den TV es muss von vorne herein die Kamera so Eingestellt sein.


    Nur wenn ich die Kamera mit dem Micro HDMI auf HDMI direkt an den TV anschließe dann laufen die Videos auch mit 1080/60 Frames mit oder ohne Stabi.


    Sinn war eigentlich das Ich die orginal Videos von den Micro SD Karten auf eine Externe Festplatte kopiere als Sicherung um Sie auch mal später am TV anzuschauen und nicht so viele Micro SD Karten als Archiv zu benutzen !


    Wenn jemand von euch eine andere Idee hat gerne bei mir melden. Danke.


    Gruß
    D.R.Boxer 8)


    Gruß
    D.R.Boxer 8)


    :thumbup: GoPro - The Best Action Kamera‘s :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von D.R.Boxer ()