GoPro Hero 7 Black Updates

  • Moin zusammen, ich habe mir gedacht wir könnten hier einen gemeinsam einen Thread verfassen der immer die neuesten Updates und deren Verbesserungen beinhaltet, so dass wir das alles übersichtlich in einem Thread beisammen haben. Bitte hierbei um eure Unterstützung :)



    Version: v1.61 | 12/11/2018

    HERO7 Black v1.61

    PERFORMANCE-VERBESSERUNGEN

    • Dynamische Anpassung der HyperSmooth-Stabilisierungsstärke, um die Bewegungsunschärfe bei schlechten Lichtverhältnissen zu verringern.
    • Verlängerte Akkulebensdauer bei Videos mit hohen Bildraten, einschließlich 2,7K120, 1080p120 und 1080p240.
    • Verbesserte Konnektivität zwischen deiner Kamera und der GoPro App.
    • Verbesserte Genauigkeit der Sprachsteuerung.
    • Verbesserte Livestream-Stabilität.

    ANWENDUNGSVERBESSERUNGEN


    • Keine Bildruckler mehr bei langsamen Schwenkbewegungen mit HyperSmooth-Stabilisierung.
    • Kein Problem mehr mit Bildstreckung bei der Wiedergabe von 4:3-Videos auf der Kamera.
    • Verbesserte Erkennung von Hoch- und Querformat.
    • Entfernung von roten Linienartefakten, die in einigen Videos auftreten können.
    • Allgemeine Fehlerbehebungen und Verbesserungen der Benutzeroberfläche.




    HERO7 Black Update v1.70 | 23. Januar 2019

    HERO7 Black v1.70



    ANWENDUNGSVERBESSERUNGEN

    • Beseitigt Stabilisierungsfehler beim Aufnehmen bei niedrigen Temperaturen.
    • Detailliertere Benutzerbenachrichtigungen bei Verwendung bei niedrigen Temperaturen.
    • Allgemeine Fehlerbehebungen.




    HERO7 Black Update v1.80 | 14. August 2019


    HERO7 Black v1.80


    ANWENDUNGSVERBESSERUNGEN

    • Behebt Probleme beim Vor- und Zurückspulen mit dem Schieberegler in der Mediengalerie.
    • Behebt das Problem, dass die Kamera bei Software-Updates oder beim Drehen der Kamera nach Aufnahmen mit bestimmten Einstellungen nicht mehr reagiert.
    • Allgemeine Fehlerbehebungen.



    HERO7 Black update v1.90 | Nov. 25, 2019

    HERO7 Black v1.90

    • Allgemeine Fehlerbehebungen.
  • Seid mal alle so lieb und helft einem total erkaltetem Fachverstand aus der Patsche.

    Meine GoPro HERO7 Black macht zwar tolle Aufnahmen.

    Aber der Ton ist bei MAGIX VDL reine Matsche. Ich render erst einmal mit LoiLoScope 2 bei FullHD die Datenrate runter zu einem MP4-File mit max. 10mbps, weil ich mehr nicht brauche. Dann stimmt auch der Ton in anderen Editoren (HP-Workstation mit W7Prof). Bei PowerDirector allerdings nicht nötig, doch mit diesem Programm bin ich noch nicht vertraut genug. Da ist mir auch die Oberfläche viel zu dunkel.

    Obwohl

    ich mich bemühe, die Kamera ordnungsgemäss auszuschalten, ist oft nach Tagen des Herumliegens der Akku leer. Mal leer, mal nicht leer. Zur Vorsicht habe ich immer eine Powerbank dabei.

    Und:

    Andauernd vergisst das kleine Biest das eingestellte Datum.


    Mein Problem jetzt, Ihr Lieben, wird wohl das Update sein.

    Wenn Ihr mir dazu ratet (habe noch den Auslieferungszustand), wäre ich von Herzen dankbar, wenn Ihr mir sagt, wie ich Schritt für Schritt dazu vorgehen soll.

    Also, richtig wie für Doofe: „Mache dies, dann das, dann das...“ usw. etc. und so fort.

    Angefangen beim WO- & WIE-Holen des Updates.

    Seid bitte nicht böse, aber ich habe so viel anderen Kram im Kopf und am Hals, dass ich Euch lieber bitte, ein Knoff-Hoff zu berichten, von dem vielleicht auch andere Benutzer profitieren können.


    So, jetzt bin ich's los, – Bleibt gesund, lasst Euch aber auch keine Angst machen.

    Was da wirklich im Busch ist, weiss eh noch keiner.

    Herzliche Grüsse!

    __________________
    Sorge dich nicht um die Tage deines Lebens, sondern um das Leben in deinen Tagen.

  • Moin moin, schau mal hier, ... Update :)

    Habe geschaut und kapiert und gehandelt und Erfolg gehabt.

    Danke.

    Schönes (wenn auch Corona-relativ-getrübtes) Wochenende.

    Allen hier im Forum.

    __________________
    Sorge dich nicht um die Tage deines Lebens, sondern um das Leben in deinen Tagen.

  • Gude,

    bin neu hier und hoffe auf Hilfe.

    Wollte heute den facebook livestream meiner gopro hero 7 black nutzen. ich wurde aber aufgefordert erst ein Geräteupdate durchzufűhren.

    "ok" geklickt aber nichts passierte.


    Ich nutze ganz normal die gopro app mit meinem huawai p30.


    In gut 2,5 Wochen habe ich eine Veranstaltung bei der der livestream laufen muss.


    in der o. g. Update Liste finde ich Keins vom heutigen Datum oder aus 2020.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Gruß

  • Die neueste Firmwar manuell install.

    GoPro Seite..

    Das habe ich gemacht aber 0 Reaktion.

    Die Kamera kaufte ich im Mai. Seit dem ist die aktuellste Version drauf.

    Die Update Datei hat das Jahr 2019. Da mein Update im Mai lief, müsste alles aktuell sein.

    Aber jetzt will sie ein Update, was es nicht gibt. 🤔🤔🤔

    Einmal editiert, zuletzt von UvealDragon () aus folgendem Grund: Edit: mein Firmware Update hat die Version 1.90 Dennoch will das Gerät für den Livestream ein Update

  • Jetzt hat die Hero 9 ein Update bekommen, aber die Hero 7 ist wohl schon zu alt um die Kunden noch zu unterstützen und mit Fehlerbehebung zu beruhigen. Sehr Schade. Ich kann das Geld nicht so schnell verdienen, wie es GoPro von mir für neue Modelle haben möchte.