GoPro Motorrad Neulings Fragen!?

  • Hallo zusammen,


    Ich habe mir vor kurzem die Hero 7 bestellt und bin leider absoluter Neuling, deshalb entschuldigt die Fragen:)


    1.Die Kamera soll auf meinem Helm befestigt werden und wollte mir hierfür eine gut geeignete Halterung kaufen und dachte zuerst an dieser hier:
    https://www.mediamarkt.de/de/p…elmhalterung-2148161.html


    Ist dies eine Richtige Halterung, oder benötige ich für die Helm Befestigung noch etwas anderes?


    2. Um die GoPro zu schützen und gleichzeitig noch die Wind- und Klappergeräusche zu reduzieren suche ich noch eine Schutzhülle und habe mir diese rausgesucht:
    https://www.amazon.de/dp/B01L2…hvtargid=pla-406303333825
    Ist sie dafür geeignet, oder gibt es da Richtige Schutzhüllen für das Motorrad fahren?
    Habt ihr überhaupt eine Schutzhülle?
    Habe leider nichts anderes gefunden.


    3.Wenn beim filmen der Akku nun leer wird und das Video vorher nicht pausiert wurde, wurde das Video dann trotzdem auf der SD Karte abgespeichert, oder ist dann alles weg?


    4.Welche SD Karte könnt ihr mir empfehlen?
    Reichen da 64GB, oder ist das zu wenig?
    Dachte an eine SanDisk Extreme.


    5. Wie lange kann man mit einem voll geladenen Akku ca. auf der besten Auflösung Filmen?


    6.Gibt es auch eine Schutzfolie für das vordere zweite kleine Display, wo die Akkuanzeige und Uhrzeit steht?
    Finde leider nur für hinten und vorne die Linse.


    7. Und die letzte Frage:
    Nimmt die GoPro auch Ton auf, oder benötige ich da extra ein externes Mikrofon um die Aussengeräusche aufzunehmen?


    Tausend Dank schon einmal :):)

  • Hallo,


    zu 1: Da sind die originalen Klebehalterungen, ich denke die sind ausreichend. Aber da hat bestimmt der ein oder andere Biker hier evtl bessere Tips.


    zu 2. Bei dem Super Suit musst du allerdings die Linsenabdeckung der Kamera abschrauben, damit sie ins Gehäuse passt.