GoPro Session4 geht immer wieder aus

  • Hallo Leute, ich bin neu hier und zerbreche mir den Kopf seit Tagen an der GoPro session4. Meine Freundin hat mir die Kamera aus Amerika mitgebracht. Am Anfang könnte ich sie genau so nutzen wie man es auch damit machen kann.


    Jetzt zum Problem. Als ich sie wieder benutzen wollte, schaltete ich Sie mit dem Info/Wireless Knopf an. Er zeigt mir das Menü in dem Display an mit, wo ich dann sehe wie viel Minuten ich aufnehmen kann, was für eine Aufnahme Art eingestellt ist (Video/Foto/Langzeitfoto) und Akkustauts. Nach 3 Sekunden schaltet er sich in den Langzeitfotomodus, und nach weiteren 3 Sekunden zeigt er mir das Menü "More >" an und nach 3 weiteren Sekunden geht die Kamera aus. Wenn ich schnell bin, kann ich im Menü kurz rum schalten. Aber auch danach geht sie wieder aus. Ich habe versucht ein Update raufzuziehen, Kamera zu reseten und mit und ohne SD-Karte gestartet. Nichts von allem hat geklappt. Hat einer von euch eine Lösung woran das liegen könnte?
    Ich bin am verzweifeln. Ich finde immer nur antworten, die Kamera zu reseten und eine andere SD-Karte. Aber das ist bei der Kamera leider nicht die Lösung.


    Hoffe auf eine schnelle Antwort.


    Felix :)