T-Housing Professionelle Unterwassergehäuse für GoPro Hero5-7 Black

Empfehlung: GoPro für Sportaufnahmen - Zeitlupe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Empfehlung: GoPro für Sportaufnahmen - Zeitlupe

      Hallo Leute,

      was das Thema GoPro und Videoaufnahmen angeht, bin ich ein absoluter Einsteiger :saint: . Ich überlege mir eine GoPro zu kaufen, um mich selbst beim Golf - Spielen :thumbsup: aufzunehmen, damit ich direkt vor Ort auf einen Tablett meinen Schwung kontrollieren und optimieren kann.

      Ich hörte hier von einer gewissen Anzahl an fps für gute Zeitlupenaufnahmen. Natürlich könnte ich mir die neuste GoPro zulegen, aber da ich die Cam aussschließlich zu diesem Zweck erwerben möchte, will ich natürlich auch keine 400 EUR ausgeben :thumbdown: .

      Welche GoPro würdet ihr für meine Ansprüchen (Preis-Leistung) empfehlen ?( . (Bitte mit Begründung)

      Danke + Gruß Andi
    • Hi, also die 2018er Hero schafft meiner Recherche nach ''nur'' 60fps, für wirklich gute Analysen des doch recht schnellen golf Schlags würde ich diese Cam eher nicht empfehlen. Sieh dich besser nach einer Hero 5 Black oder 6 Black um.


      Für die Übertragung auf dein Tablet benötigst du kein W-lan in dem Sinne, du schaltest nur das Wifi an der GoPro ein, suchst es auf deinem Tablet und verbindest beide miteinander


      Ps: das hier hättest du gerne unter deinen letzten Thread posten können, beantwortet wird er nach Möglichkeit sowieso :)