Heller Pixel im Display

  • Hey Leute


    Ich musste meine Gopro 7 leider zum 2. mal umtauschen weil die sich immer entladen hat.
    Nun habe ich die 3. ohne diesen Fehler jedoch fiel mir bei der neuen folgendes auf.


    Fast mittig im Display ( leicht nach rechts und oben verschoben) ist immer ein heller Pixel. Beim starten der gopro ist er am hellsten und direkt danach schwächt er leicht ab bleibt jedoch da. Am besten zu sehen wenn man was Schwarzes filmt.
    Sieht man auch nur wenn man direkt drauf schaut in nem 90‘ Winkel. Schaue ich aus nem anderen Winkel drauf ist der nicht da.


    Übers Handy gestreamt sehe ich den Pixel nicht.


    Display kaputt oder was sagt ihr?

  • Da kann ich mir eigentlich auch nur vorstellen, dass das Display einen kleinen Defekt hat.. Dann musst du wohl schon wieder umtauschen :(


    Darf ich fragen, wie du das eigentlich genau meinst, dass sich deine ersten beiden Kameras entladen haben?

  • Moin, das ist leider ein etwas häufigeres Problem, gibt hier im Forum auch schon einige Beiträge dazu. (Gerne mal die Suchfunktion nutzen)
    Meine wurde aufgrund dessen ausgetauscht.

  • Ob es einen stört ist die eine Sache. Aber man hat halt doch viel Geld für etwas bezahlt. Ich denke, das will dann auch fast jeder makellos haben..

    Ja das stimmt, camforpro hat sie ja auch aufgrund dessen ausgetauscht, obwohl ich erstmal nur nachgefragt hatte, ob es hierbei zu Problemen kommen kann...

  • Hab jetzt eine neue bekommen.


    V1.0 ist drauf


    Also eine gaaaanz alte ?


    ist es bei euch auch so im Display, wenn es aus ist und man im hellen rausschaut, dass man Diagonale Linien sieht??

    Einmal editiert, zuletzt von rekay () aus folgendem Grund: Hab das mal zusammen gefügt