GoPro Hero 7 Black kaufen?

  • Hallo zusammen,
    ich habe mich heute im Forum registriert, da ich mich für die GoPro 7 interessiere (besonders für Rad -und Motorradtouren).


    Leider habe ich mich mit der GoPro noch nicht im Detail beschäftigen können, so dass ich die erfahrenen Nutzer des Forums bitte, mir Tipps zu geben, welches Zubehör ich dafür benötige.


    Der MediaMarkt hat bis Montag, 10.12.2018 folgendes Angebot:


    -GoPro Hero 7 Black mit GoPro Silikon Schutzhülle und GoPro Shorty
    für 408 €.


    Ist dieser Preis mit dem Zubehör in Ordnung?


    Ich heiße übrigens Dieter und komme aus dem schönen Wiedtal im Naturpark Rheinischer Westerwald

  • Hallo Dieter,
    ich meine, das Angebot von Deinem Mediamarkt geht in Ordnung. Ob Du die Schutzhülle brauchen wirst, ist fraglich. Wenn Du viel mit dem Motorrad unterwegs bist und filmen willst, dass wäre ein Schutzgehäuse vielleicht sinnvoll, um mechanische Beschädigungen durch Split o.ä. zu verhindern. Die Heros können viel ab, aber Lisen z.B. sind gegen so etwas doch empfindlich. Vor allem aber wirst Du Halterungen brauchen, um die Hero am Krad zum befestigen. Denkbar wäre auch eine Helmhalterung. Das Angebot dazu aber ist riesig - schau mal bei Camforpro nach unter Halterungen. Dann vielleicht auch noch eine Fernbedienung; die Hero 7 kann zwar per Sprachbefehl gesteuert werden, aber das Motorrad macht ja auch Krach - da kann es schon mal zu Fehlfunktionen kommen. Eine Smart Remote oder Remo wäre da schon vernünftig.
    Viel Spaß
    Joli