Erster Urlaubstest mit der Hero 7 Black

  • Hallo Leute
    Bin eben erst aus einer Woche Dubai zurück.
    Hatte die Hero7 Black mit dabei. Hab sie getestet beim Heliflug....Zeitraffer video auf einem Boot...Hatte die Cam am Rucksack beim Gehen...
    Dazu noch mit dem Brustgurt bei Quad fahren in der Wüste....oder auch mit freier Hand gefilmt...
    Was soll ich sagen.Hatte meine 4er black auch mit dabei mit Gimbal...Musste aber leider die Erfahrung machen dass ich sie
    nicht ein einziges mal benutzt habe. Nur mit der 7er Black Aufnahmen gemacht...Leute ich kann euch sagen die 7er Black hat alles super
    gemeistert. Bin echt begeistert von diesem Stück Hardware. Keine Hänger Aussetzter oder dergleichen..GPS war die ganze Zeit on.
    Heliflug mit 4K 30 FPS läuft gerade mit der Quick Software um den Tacho mit einzublenden...Werde die nächsten Tage ein paar Videos rendern...
    und evtl. online stellen. Dann könnt ihr euch sie anschauen falls ihr lust habt...
    Ich jedenfalls bin echt beeindruckt was die Hero7 Black da abgeliefert hat... 8o8o
    Gruß an alle
    Klaus

  • Hiermal ein Timewarpvideo...von einer Bootsfahrt in Dubai...Frei Hand gefilmt...
    Glaub 10 fache Geschwindigkeit
    Timwarp
    Noch ein Video von einem Heliflug über Dubai hinzugefügt
    Auflösung 4K 30 fps mit Gps Daten
    Heliflug Dubai


    Nun wurde 4K von Youtube übernommen....Aber wie schon gesagt...Original schaut besser aus..


    Gruß

    GoPro Hero 8

    2 Mal editiert, zuletzt von Semskij () aus folgendem Grund: Textänderung wegen neuigkeiten..