Hero 7 Black - RAW Audio

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hero 7 Black - RAW Audio

      Hallo zusammen,
      habe die ersten Versuche mit RAW Audio gemacht. Dabei fällt mir auf das alle Audios zu kurz sind.
      Es fehlt immer am Ende ein Stückchen Ton.

      Ist das ein Fehler?
      Bilder
      • Bildschirmfoto 2018-10-29 um 21.21.30.png

        70,44 kB, 1.810×94, 10 mal angesehen
      • Bildschirmfoto 2018-10-29 um 21.21.37.png

        178,71 kB, 1.302×678, 20 mal angesehen
    • Hmm - das wäre eine einigermaßen logische Antwort. Aber ich glaubs weniger.
      Im Grunde kann die Kamera nicht wissen wann ich stoppe und somit den Ton eher stoppen. Oder meinst du das das File direkt beschnitten wird?

      Ich habe nach einer Woche nun mal wieder bei GoPro angerufen. Habe nun dem dritten Kollegen erklärt was mein Problem ist (die beiden vorher haben wohl nix notiert - aber die Gespräche dauerten jeweils ca. 25 min).

      Der dritte Kollege meint nun das er auch nix weis - er kann ja in 2-3 Wochen eine neue Kamera schicken und damit wäre das erledigt. Von der wirklich frechen und herablassenden Art ganz zu schweigen.

      Auf meine Nachfrage, wann ich denn eine Info erhalten hätte wenn ich nicht angerufen hätte bekam ich die Antwort "weis ich auch nicht - vermutlich gar nicht" und der Fall ist noch bei GoPro in Arbeit.

      Da bekomme ich echt das kalte Kot....