GoPro 7 bestellt und NICHT erhalten!

  • Hallo,
    ich habe am 7.10 eine GoPro 7 bestellt. Da ich keine Bestellbestätigung bekommen habe und auch keine Kamera kam, habe ich bei der Hotline angerufen und nachgefragt. Dabei wurde festgestellt, dass es überhaupt keine Bestellung gibt. Hier fängt für mich schon das absolute UNDING an!!! ?(
    Auf Nachfrage, dass jetzt telefonisch zu klären und mir einfach eine Kamera zu schicken, schließlich ist das Geld ja bei GoPro auf dem Konto und den Nachweis der Abbuchung habe ich sofort mit eingereicht, wurde ich deutlich darauf hingewiesen, dass das auf keinen Fall geht.
    Ich würde mein Geld wieder kriegen und dann müsste ich nochmal eine Bestellung abgeben. Ich dachte jetzt mit der Transaktionsnummer der Überweisung sollte die Buchhaltung nicht lange brauchen das Geld zurück zu überweisen, aber leider kam nach drei Werktagen immer noch keine Rückmeldung.
    Nach erneutem Anruf und ewiger Warterei in der Hotline habe ich mehr als deutlich versucht zu sagen, dass es doch nicht sein kann, dass seit 11 Tagen mein Geld auf dem GoPro Konto liegt und die nicht in der Lage sind es mir wieder zu überweisen!!???


    Antwort: Ich soll mich nicht so aufregen, es wäre alles in der Buchhaltung und die melden sich nicht. Am Telefon hatte ich eher den Eindruck, dass sie es jetzt überhaupt erst beim zweiten Anruf weitergegeben hat an die Buchhaltung. Aussage: Es KANN MINDESTENS ZWEI WOCHEN DAUERN BIS DIE BUCHHALTUNG DAS BEARBEITET HAT!!!!!!!!!!!
    Also sorry, die Konsequenz kann doch nur sein, nie wieder bei GoPro direkt eine Kamera zu bestellen!!!!
    In tierisch verärgerter Aufregung geschrieben :cursing:
    Gruß Thomas

  • So, ich antworte und schließe sozusagen den Beitrag gleich selbst und hoffe andere können davon profitieren!


    Ich hatte über Paypal und nach dem zweiten Aufreg-Anruf ein Rückerstattungsanforderung eingeleitet. Und siehe da: mein Geld wurde KEINE ZWEI STUNDEN SPÄTER sofort rückerstattet!


    Die Frau vom Service an der Hotline hat nur unverständnisvoll und provozierend fast schon überheblich zu mir gesagt, dass es noch lange dauern kann und sie nichts machen kann........ Keine Spur von aufrichtiger Entschuldigung, dass etwas schief gelaufen ist oder was mich am meisten wundert auch keine Aufforderung noch einmal eine Bestellung durchzuführen. Alles klang eher selbstverständlich, dass dies öfter passiert und ich mich nicht so aufregen soll.


    Also mein persönliches Fazit: Nie wieder bei GoPro direkt bestellen! => 1. unfreundlicher und schlechter Service, der es nicht nötig hat sich um einen Kunden zu bemühen! => 2. erst nach mehrmaligen Kümmern und Bemühungen meinerseits Geld zurück!


    Wo kauft und bestellt ihr?


    Lieben Gruß und danke für euer offenes Ohr und dass es so ein tolles Forum gibt, bei dem man sich auch mal ausheulen kann :thumbsup: