camforpro Kauf und davon

240 fps Video der Hero6 - Doppelte Bilder

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 240 fps Video der Hero6 - Doppelte Bilder

      Hallo,

      bei einigen 240 fps Videos (1080p) der HERO 6 black ist mir aufgefallen, dass diese zwar 240 Bilder pro Sekunde aufweisen, aber zwischen einigen aufeinander folgenden Bildern (manchmal 2, machnhmal 3) keine Änderung stattfindet. Es sind im Prinzip nur Duplikate des Ursprungsbildes. Außerdem entsteht ab und an von einem Bild zum nächsten ein seltsames Rauschen. Beobachten konnte ich das aber nur in diesem Videomodus, bei 2.7k60P ist die Qualität absolut in Ordnung.

      Kann sich das jemand erklären? ?(