Hero7 Gps Data Overlay mit Garmin Virb Edit

  • Hi Leute,


    ich überlege mir die H7 oder die Garmin Virb Ultra 30 zu zulegen.
    Mir gefällt die Bildqualität der H7 und Stabilisierung deutlich besser als die der Virb Ultra 30. Doch mindestens genauso wichtig sind mir die GPS Daten wie Geschwindigkeit, Höhe und ( Neigungswinkel)


    Ich will die Videos und Daten mit der Garmin Software bearbeiten da die gopro Software auf meinem Rechner sehr langsam läuft und das nervt.
    Mag einer von euch gopro hero 7 Besitzer mal testen, ob man mit der Garmin Software die gps daten laden kann?
    Außerdem interessiert mich, ob dann der Neigungswinkel mit angezeigt wird.


    Im Netzt finde ich leider nichts dazu und auf youtube finde ich leider auch nichts aktuelles.


    MFG
    Sonic :)

  • >>> ...Stabilisierung deutlich besser als die der Virb Ultra 30....


    Da kann ich dir aber sowas von widersprechen. Die Ultra30 ist in Sachen Stabilisierung deutlich besser. Die Stabilisierung war bei der H6 nicht gut und ist sie bei der H7 auch nicht gut. Ich habe alle 3 Kameras und dachte, daß die H7 mal besser wird. Ist sie definitiv nicht!!
    Sorry für die späte Antwort


    PS.: selbst die Stabilisierung bei der Garmin Virb XE ist um einiges besser als die H7! Die Kamera habe ich auch. Wenn ich losgehe und brauche unbedingt die Stabi, gehe ich leider nicht mit der H7 los. (Außer mit nem Gimbal dran)

  • >>> ...Stabilisierung deutlich besser als die der Virb Ultra 30....


    Da kann ich dir aber sowas von widersprechen. Die Ultra30 ist in Sachen Stabilisierung deutlich besser. Die Stabilisierung war bei der H6 nicht gut und ist sie bei der H7 auch nicht gut. Ich habe alle 3 Kameras und dachte, daß die H7 mal besser wird. Ist sie definitiv nicht!!
    Sorry für die späte Antwort


    PS.: selbst die Stabilisierung bei der Garmin Virb XE ist um einiges besser als die H7! Die Kamera habe ich auch. Wenn ich losgehe und brauche unbedingt die Stabi, gehe ich leider nicht mit der H7 los. (Außer mit nem Gimbal dran)

    Moin, ganz klar Geschmäcker sind verschieden, aber für meinen Geschmack hat das schon die Hero 6 Black besser hinbekommen, siehe hier. Aber vllt. gab es für die Virb U30 ja auch ein Update. Ich für meinen Teil bin mit dem Stabi der Hero 7 Black sehr zufrieden :)