Hero 7 Black live Streamen

  • Moin ... ich komme mit dem Livestream nicht weiter.
    Bin ich zu Hause im WLAN , klappt die Übertragung perfekt. Will ich das draußen testen - passiert nix.
    Was mus ich beachten.. Hotspot ist an, GoPro will aber eine Internet Verbindung. Klappt das überhaupt?
    Wenn ja - welche Schritte muss ich machen.
    Handy ist das IPhone X.


    Gruß

  • Moin koffeinhaltig, wie sind denn Deine Einstellungen ? . Mir ist unklar, wie a. eine Wlan-Verbindung zwischen GPRO und i Phone und b. zwischen i Phone und Facebook erfolgt. Spielt bluetooth eine Rolle ? - Danke und Gruss aus Berlin

  • Das Handy muss als "Hotspot" arbeiten, also "Tethering" einschalten. Mit diesem Hotspot wird nun die GoPro verbunden. Zur Zeit kann man nur direkt mit Facebook verbinden. Für YouTube braucht es etwas Handarbeit. Das ist in dem Video aber gut gezeigt worden.

  • geht das mit jedem Handy? Ich bekomme beim druecken der Lives einstellung taste nur einen blauen Kreis mit Ausrufezeichen. Stehe komplett im dunklen. Gibt es Grundeinstellungen an der Kamera welche eingehalten werden muessen?

  • Hallo
    Hab es eben mit Hotspot auf Facebook getestet. Gopro mit Handy verbinden. Hotspot und Tethering frei geben. Hab dann ein neues Passwort
    am Handy vergeben. Hat an der Gopro bissi gedauert mit dem Verbinden. Hat aber super geklappt danach...
    Zeitverzögerung von Cam auf Facebook sind ca. 15 sek. Ich glaub ich werde nächstes jahr mit dem Bike auf die
    Rennstrecke fahren und dann mal ein live Video starten...uaaaaaaaaa
    wenn das so klappt wird das absolut Mega.....:-))))))