GoPro HERO7 Leaks

  • Hallo Leute
    Vielleicht könnt ihr mir helfen.
    habe soeben das Update glaub 5 mal laufen lassen. Es wird mir dann angezeigt das ich die Version..1.01.51 habe...
    Leider kann ich da nicht 4k 60 Bilder einstellen....ich könnte gerade Kotz.....
    Mir wird auch jetzt noch in der App angezeigt ich solle ein update machen...hab es dann gerade manuell durchgeführt..
    auch da bewegt sich nix...
    hattet ihr da auch Probleme...?


    So Freund..Lösung gefunden..
    Hatte die Cam auf Werkseinstellung zurück gesetzt.
    Danach nochmals ein Update Manuell aufgespielt.
    Jetzt klappt es..
    Wegen Hypersmooth
    Ich hatte auf 4K 4:3 eingestellt....Hypersmooth funzt wohl nur mit 4k 16:9


    Gruß
    Klaus

    GoPro Hero 8

    Einmal editiert, zuletzt von Semskij () aus folgendem Grund: hat sich erledigt

  • Sei froh, du kannst den Betreiber wenigstens problemlos erreichen, zur sogar direkt per PN. Das war ja schon ein Krampf den Support von GoPro zu erreichen. Und selbst wenn da kein Problem bei deiner GoPro kein Problem festgestellt wird, kannst du den Kaufvertrag trotzdem widerrufen. Ist ja rechtlich klar geregelt.

    Ja das stimmt, naja warte ich eben ein par Tage. Seltsam hatte mit dem GoPro Support eig. noch nie Probleme...

  • Die 6er hab ich auch am ersten Tag gekauft und hatte dieverse Probleme inclusive Pixelfehler.
    Ca 2 Monate ging das hin und her bis ich ein Austauschgerät hatte.
    Ob billig oder teuer, sowas darf nicht sein.
    Leider machen sich Sparmaßnahmenals erstes bei Qualität und evtl. Service bemerkbar.

  • Wer n Pixelfehler hat, kann ja mal Foto davon machen.
    Und: echt gutes Video vom "Langhaarigen". Das sinnvollste, was ich bisher von H7 gesehen habe.
    Ich warte noch mit H7. Bin eigentlich mit H6 + Gimbal sehr zufrieden.

    Meine ist schon auf dem Weg zurück. Ganz ehrlich, den Pixelfehler sah man nur bei komplett schwarzem Bildschirm und auch nur wenn man drauf geachtet hat. Lag aber auch daran, dass es zwei nebeneinander waren. Mir geht es da aber ums Prinzip. Ich zahl nen Premium Preis und will auch Premiumqualität. Fertig.
    Und aus dem Grund den @flash78 nennt ging das Teil auch direkt zurück. Der Typ am Telefon wurde auch noch pampig, als ich auf meinem Widerruf bestand und kein Austauschgerät haben wollte. Ich kaufe mir die 7er sicher noch mal, aber dann bei einem Shop wo der Service stimmt.