GoPro HERO7 Leaks

  • Bei mir flackert das ganze Touchdisplay.

    Nur bei Kunstlicht oder auch bei Tageslicht.


    Mir ist gerade aufgefallen, dass meine 2 kleine Pixelfehler hat. Ich bin mir grad nicht sicher ob ich die retournieren soll. FInde ich schon ärgerlich bei einem 430€ Produkt.
    Wobei man das nur bei komplett schwarzem Display sieht. Keine Ahnung wie häufig das auftritt.

  • So wie es aussieht nur bei Kunstlicht. Was mir heute morgen auch aufgefallen ist, dass der Akku trotz ganzer Nacht laden, nicht voller als 97 % wurde und nach zwei Bilder machen 2% verloren hat.

    Ja bei mir auch. Zudem wird sie recht heiß. Naja, meine Vorfreude hat sich so ziemlich in Luft aufgelöst. Ich denke wegen des Pixelfehlers geht sie zurück. Ob man den im Betrieb sieht oder nicht ist mir eigentlich egal, ich finde es ne Unverschämtheit, dass bei einem so teuren Produkt die Qualitätskontrolle nicht funktioniert. Bei meiner Chinacam ist das Display einwandfrei.

  • Hi Oldman, welches Vid meinst Du, evtl Micbergsma?
    Ich frage mich auch ob ich mit der 7-er mein Gimbal noch brauche, hängt bestimmt auch stark vom Einsatzgebiet ab - ist viel Bewegung im Spiel (Biken, Skaten etc) ist ein Gimbal wohl nicht zu ersetzen, aber wie siehts aus wenn man smoothe Aufnahmen aus der Hand z.B. fürn Urlaubsvid macht?
    Ich kann mir vorstellen, dass man da mitm Gimbal nicht relevant besser unterwegs ist, ich habe schon mit dem 6-er Vids ohne Gimbal gemacht, natürlich muss man geschickt filmen.


    Ciao Rob

  • Moin zusammen, klar ist das doof mit dem Pixelfehler, aber passiert bei jedem Hersteller wohl ''mal''. Die Teile werden von Menschen geprüft, und Menschen passieren nun auch mal Fehler.... würde mich sicherlich auch richtig nerven, aber tausch sie um und gut :)


    Der Linsenschutz scheint mir diesmal auch für Filter ''kratzerresistent'' hergestellt zu sein. (Ohne Softlack)

  • Moin zusammen, klar ist das doof mit dem Pixelfehler, aber passiert bei jedem Hersteller wohl ''mal''. Die Teile werden von Menschen geprüft, und Menschen passieren nun auch mal Fehler.... würde mich sicherlich auch richtig nerven, aber tausch sie um und gut :)


    Der Linsenschutz scheint mir diesmal auch für Filter ''kratzerresistent'' hergestellt zu sein. (Ohne Softlack)

    Wie meinst du das mit Umtauschen? Einfach vom Widerrufsrecht Gebrauch machen, oder bietet GoPro da direkt einen Austausch an, wenn man den Support darauf anspricht? Letztere fände ich natürlich entspannter.

  • Wie meinst du das mit Umtauschen? Einfach vom Widerrufsrecht Gebrauch machen, oder bietet GoPro da direkt einen Austausch an, wenn man den Support darauf anspricht? Letztere fände ich natürlich entspannter.

    Im Normalfall kann man doch ein neu gekauftes Produkt, das Fehlerhaft ist, innerhalb der ersten 2 Wochen umtauschen oder nicht?

  • Hab camforpro jetzt mal 'ne Mail gesendet, mal sehen :) Wie machst du es jetzt?

    Habe gemäß den Widerrufsbestimmungen eine Mail an die entsprechende Adresse gesendet. Ich hoffe, da kommt bald was zurück. Werde aber nicht mehr GoPro direkt bestellen. Bin ehrlich gesagt ziemlich angefressen, da der Chat trotz GoPro Plus seit Tagen nicht verfügbar ist. Immerhin hab ich per KK bezahlt. Wenn ich keine Antwort bekomme buch ich das Geld einfach zurück.


    Edit: Habe beim Telefonsupport angerurfen. Zunächst saß ich 45min in der Warteschlange. Der Typ am Telefon war unfreundlich wie sonstwas, besonders als ich gesagt habe, dass ich von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen möchte und keinen Austausch will. So schwer wie das war den Laden zu erreichen bin ich froh wenn ich mein Geld habe. Ganz ehrlich habe ich jetzt auch ne Idee wieso die kurz vor der Pleite sind. Der Support ist gelinde gesagt beschissen. Falls ich mir ne neue GoPro bestelle dann sicher nicht direkt bei denen.

  • Meine geht heute zurück an camforpro, allerdings ohne das Zubehör, also wirklich nur die nackte Kamera. Und dann prüfen die das, und ich habe erstmal keine gopro :( So habe ich mir das ehrlich gesagt nicht vorgestellt...

  • Meine geht heute zurück an camforpro, allerdings ohne das Zubehör, also wirklich nur die nackte Kamera. Und dann prüfen die das, und ich habe erstmal keine gopro :( So habe ich mir das ehrlich gesagt nicht vorgestellt...

    Sei froh, du kannst den Betreiber wenigstens problemlos erreichen, zur sogar direkt per PN. Das war ja schon ein Krampf den Support von GoPro zu erreichen. Und selbst wenn da kein Problem bei deiner GoPro kein Problem festgestellt wird, kannst du den Kaufvertrag trotzdem widerrufen. Ist ja rechtlich klar geregelt.