camforpro Kauf und davon

Spa Racing

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Leute,
      die großartige und wunderschöne F1 Rennstrecke- Circuit de Spa Francorchamps- mit der wohl bekanntesten Kurve der Welt - Eau Rouge - öffnet ein Par mal im Jahr ihre Pforten auch für Menschen wie Du und ich.
      Bei dem Public Driving Experience kann man, nach Voranmeldung, selber mit dem eigenen Auto erleben wie es sich anfühlt auf der 7 km langen Ardennenachterbahn zu fahren.
      Eine Gelegenheit, die ich und meine Racingfreunde uns natürlich nicht entgehen lassen - hier unser Tag in Spa.
      Enjoy and have fun!
      Feedback, critics and questions welcome.

      Ciao Rob