Stubai - Last Powderlines of the Season

  • Yeah nice one gefällt mir!
    Optisch wunderschön, ein Overkill in Weiss und mittendrin kontraststark Ihr mit den bunten Klamotten - dann der blaue Himmel mit der Sonne - perfekt.
    Gut passende Musik, die mit den Bildern einen hypnotischen Sog erzeugt und meist gute Perspektiven.
    Evtl kannst Du dran arbeiten, dass man nicht ständig den Camstick sieht und inhaltlich wäre auch mehr drin gewesen - so eine Art "Story", ist aber auch schwierig bei solchen (Urlaub)Vids.
    Technisch stark, gute Arbeit!


    Ciao Rob

  • Hey Rob,


    danke für das mega Feedback, ja die Story habe ich auch vermisst und mir auch gedanken dazu gemacht. Habe das Video auch öfter mal angefangen und dann doch wieder umgestellt, damit aufgehört und verworfen, deswegen hat sich das auch eine Weile gezogen. Am Ende wollte ich es dann fertig machen, schon sauber, aber die Story stand dann doch nicht mehr im so Fokus ;) - leider.


    Das mit dem Selfiestick ist mir letzte Saison extrem aufgefallen. Hab nur sehr wenige Videos bei dem der Selfiestick nicht so drauf ist. Darauf muss ich diese Saison auch echt achten.


    Danke nochmal für das Feedback.


    Grüße