Gibt es eine LÖsung für die GoPro Rema

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gibt es eine LÖsung für die GoPro Rema

      Hallo zusammen,

      die Gopro Remo (die kleine Fernbedienung mit Sprachunterstützung) hat ja seit Ende des Jahres das Problem das die rote Leuchte nur noch kurz aufleuchtet und nicht mehr einschaltet. GoPro tauscht diese auch aus, hat aber nur eine andere ohne Sprachunterstützung als Ersatz dafür. Ich habe die Sprachunterstützung unter dem Helm (Motorradfahrer) aber sehr gerne benutzt, da man das kleine Display an der anderen Fernbedienung während der Fahrt nicht richtig steuern kann.

      Nun meine Frage, ich habe gelesen das (auch wenn es seitens GoPro keine offizielle Ansage gibt) die Remo Probleme mit der Batterie hat

      a) stimmt das so ?
      b) kann man diese evtl selbst ersetzten oder tauschen?

      Ich hätte die Remo schon gerne wieder im Einsatz, und seitens GoPro ist da auch in Zukunft scheinbar nichts geplant...und ja ich komme mir da echt verarscht vor, den genau wegen der Funktion (Sprachefernbedienung mittels Remo unterm Helm) habe ich mir die GoPro mit der Remo gekauft

      also habt Ihr da vielleicht Infos oder Lösungen? Wo sind die Tüftler hier? :)

      gruß Andi