Gibt es eine Alternative zur GoPro Remo Fernbedienung mit Sprachfensteuerung?

  • Hallo, da ja die GoPro Remo nicht mehr funktioniert, und GoPro das auch nicht mehr unterstützt, Gibt es eine Alternative zur GoPro Remo Fernbedienung mit Sprachfensteuerung?


    oder gibt es eine Möglichkeit die GoPro Remo wieder zum laufen zu bekommen? Die zeigt nur kurz die rote Leuchte dann, mehr geht leider nicht mehr

  • die Remo hat Sprachfernsteuerung, die Smart Remote nicht. Die Remo zB hatte ich im Helm eingebaut, dann ging das per Sprache wie zB GoPro Foto machen, Gopro Videoaufnahme starten usw.


    Die Smart Remote muss man am Lenker montieren, dann mit den Handschuhen bedienen was schon schwer ist, dann das Display sieht man nicht in der Sonne...also für das Motorrad war die Sprachbed. viele viel besser, nur GoPro hat das auf einmal eingestellt, was ich nicht verstehe und frech finde, den deshalb habe ich die GoPro gekauft !!!!


    Nicht falsch verstehen über die GoPro selbst geht die Sprachsteuerung, aber was bringt mir das wenn ich die zB auf dem Helm montiert habe ? dazu war die Remo optimal....