Problem mit der Quik Desktop App auf dem Mac

  • Hallo allerseits!


    Ich bin neu hier, habe mich heute hier angemeldet.
    Ich bin der Olli, 37 Jahre alt und komme aus dem schönen Warstein in NRW....
    Ich habe mir eine gebrauchte Gopro Hero 4 Black gekauft. Nun hab ich das Problem, dass die Quik Desktop App auf meinem Macbook Pro (2017) zwar erfolgreich installiert wurde, aber wenn ich mich dann anmelden will, dann passiert nach der Eingabe meiner Daten nichts weiter....habe mal nen Screen Shot gemacht....
    So bleibt das Programm dann stehen und nichts weiter passiert...
    Hat vielleicht jemand ne Ahnung, woran das liegen könnte
    Ich hatte vor 2 Jahren mal ne Hero4 Session, bin also bereits mit einem Account bei Gopro registriert....
    Ich steh echt auf´m Schlauch...falls also jemand weiter helfen kann, dann wäre das echte Cool


    Vielen Dank schonmal und allen ein schönes Pfingst-Wochenende


  • Hallo


    klappt bei mir einwandfrei, ich hatte keine Fehler - sorry.


    Ich hatte aber mal Probleme mit meinem GoPro Account.


    Kannst Du Dich bei der GoPro Webseite erfolgreich anmelden? Schau mal in dem Konto dort, ob irgendetwas fehlt, nachdem Du sagst das Konto gibt es schon länger.
    Bei meinem Konto konnte mir damals der Support Chat helfen, dort würde ich es auch mal versuchen...


    Viel Glück

  • Auf der Gopro Website klappt die Anmeldung problemlos. Wenn ich Quik starte, kann ich noch nicht mal nen neuen Account anlegen...wenn ich das versuche, steht ganz oben anstatt "Authentifizieren" die ganze Zeit "Einen Moment" und weiter passiert nichts....hab die App auch schon x-mal deinstalliert, neu runtergeladen (von gopro direkt) und wieder neu installiert...will einfach nicht funktionieren.
    Ist doch echt zum ko**** <XX(
    Soweit ich das richtig gelesen habe, gibt´s den Chat nur für Gopro Plus Mitglieder....?! Bin mir aber nicht mehr ganz sicher....
    Werde den Support aber mal kontaktieren.
    Vielleicht hat ja noch jemand ne Idee, woran es liegen könnte....

  • Hab jetzt noch mal wegen dem Support Chat geschaut....hatte mich da etwas vertan:
    Zitat auf der Gopro Seite:
    "Chat-Support für Kunden, die GoPro Care und GoPro Plus erworben haben, ist rund um die Uhr verfügbar."
    Für alle anderen dann eben nur Montags bis Samstags zu bestimmten Uhrzeiten...dann werd ich das morgen mal beim Support Chat versuchen, ob die ne Lösung haben....