GoPro Remo mit Sprach-Fernbedienung geht nicht mehr

  • Hallo zusammen,


    meine GoPro Remo mit Sprach-Fernbedienung geht nicht mehr, da leuchtet das rote Licht nur kurz auf und ich kann die nicht mehr einschalten. Nach Rücksprache mit GoPro wurde die aus dem Verkauf genommen, und man bekommt da für die normale Smart Remo, welche für mich als Motorradfahrer total schlecht zu bedienen ist. Ich finde das eigentlich Betrug, den genau wegen der Sprachsteuerung habe ich mir die GoPro5 gekauft. Gibt es da keine Möglichkeit das man die wieder zum laufen bekomm? Alte Firmware? irgend ein Trick?

  • Hallo,


    ich kann das nicht nachvollziehen den genau deshalb habe ich mir die GoPro in Verbindung der Remo gekauft, und das kann die Smart Remote leider nicht ersetzten !!! Ich finde das Betrug am Kunden !!!

  • Hallo,


    ich kann das nicht nachvollziehen den genau deshalb habe ich mir die GoPro in Verbindung der Remo gekauft, und das kann die Smart Remote leider nicht ersetzten !!! Ich finde das Betrug am Kunden !!!

    Wir können die Entscheidung auch nicht verstehen. Uns fehlt ein ehrliches Argument dazu....