Linsenschutz dicht und Super Suit?

  • Moin,


    bräuchte da noch eine kleine Aufklärung, da ich regelmäßig tauche und die Hero 6 immer wieder umrüsten muss (Linsenschutz runter.. in den Super Suit... Linsenschutz wieder rauf... Hero 6 in den Dome... etc.).
    Meine Sorge dabei, im Suit ist die Hero 6 sicher vorm absaufen. Aber durch das an- und abbauen des Linsenschutzes (vor allem da es nicht sonderlich easy ist) hab ich die Sorge, dass genau dort mit der Zeit Wasser eindringen könnte. Z.B. wenn ich den Dome benutze oder die Hero 6 beim Stand up paddeln dabei habe ohne Suit.
    Ich muss auch sagen, dass ich mir schwer sicher sein kann, ob der Linsenschutz wieder perfekt drauf sitzt, da er recht schwergängig ist.


    Große Frage, mach ich mir an der Stelle umsonst Sorgen?


    Zweite frage, wenn der Super Suit an Land verwendet wird, ändert er etwas an der Perspektive, denn im Wasser gleicht er ja aus, soweit ich gelesen habe?


    Gruß


    STU

  • Ok, aber es stimmt schon, wenn der Linseschutz nicht oder nicht richtig drauf ist, würde sie vollaufen?


    Zweite frage, wenn der Super Suit an Land verwendet wird, ändert er etwas an der Perspektive, denn im Wasser gleicht er ja aus, soweit ich gelesen habe?