Feiyu Tech G5 V2 - Initialisieren und Kalibrieren

  • Hallo


    wie kann man bei dem Feiyu Tech G5 V2 die Initialisierung durchführen? :?:
    Ich habe es gestern nach mehreren Versuchen einmal geschafft, aber das war eher Zufall...
    Folgende Anleitung verwende ich: https://fccid.io/2AHW7G5/User-Manual/User-manual-3225059


    Ich hänge bei dem Punkt: Ca. 1 Sekunde auf den Function Button drücken, bis das rote Licht leuchtet - entweder das Gerät geht aus oder es bleibt an bei mir, es geht nicht in Standby. Wenn ich es nämlich auf den Tisch lege bewegen sich die Motoren immer noch spürbar...


    Zweiter Punkt: Kann man das V2 stand heute überhaupt noch selbst kalibrieren? :?:
    In der App gibt es die Funktion anscheinend nicht mehr und es gibt auch keine Möglichkeit es am Gerät selbst durchzuführen, richtig?


    Danke Euch

  • Habe gerade eins gekauft. Kalibrieren geht theoretisch so: einschalten- 5 x auf den power Button drücken und dann sollte es gehen. 2. Möglichkeit über pc. Da gibt es auf der HP Software. Anleitungen in deutsch bei YouTube. Lt. Store auf keinen Fall Firmwareupdate über App. Mein Gerät ist kaputt und geht wieder zurück. Bekomme dafür das G6 sobald verfügbar. Gruß Matthias