Apps für Bildbearbeitung | Instagram

  • Hallo zusammen,


    ich poste meine GoPro Bilder hauptsächlich auf Instagram (Link in der Signatur).
    Ich nutze zur Zeit nur die Bearbeitungstools von Instagram selbst und manchmal die App "Snapseed".
    Kennt ihr vielleicht gute Bild-Bearbeitungs Apps, mit denen man nochmal so richtig was raus holen kann? Und wer von euch ist auch auf Instagram aktiv?


    LG Benita

  • Guten Morgen Benita,


    da ich auch das ein oder andere GoPro-Video/Bild auf Insta hochlade bin ich auch immer auf der Suche.
    Bin jetzt gestern abend erst zufällig auf Fotor und/oder Polarr gestoßen beide kostenlos im AppStore und muss sagen, so nach dem ersten Eindruck können die was und sind auch relativ einfach zu bedienen. Ansonsten, wenn es auch schnell gehen muss dupliziere ich die Bilder hin und wieder und benutzte die Bearbeitungsfunktionen vom iPhone direkt.
    Mit was hast du seither überarbeitet?


    Grüße
    Micha


  • Mit was hast du seither überarbeitet?

    wie oben schon erwähnt, bisher nur mit den Tools von Instagram selbst und ab und zu mal mit der App "Snapseed". Die App ist super, wenn das Foto etwas zu dunkel geworden ist. Man kann es optimal aufhellen, ohne das unschönes Bildrauschen entsteht.
    Habe mir Fotor und Polarr mal runtergeladen und teste Sie die Tage mal aus, danke dafür!