camforpro Kauf und davon

GoPro Quick Fehler auf MAC

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • GoPro Quick Fehler auf MAC

      Hallo zusammen,

      ich benutzte die GoPro Hero 6 und ein MacBook mit aktuellem iOS.
      Kürzlich habe ich meine Videos von der GoPro via Quick auf das MacBook übertragen. Als es fertig war habe ich festgestellt, dass es nur 15 von 270 Videos heruntergladen und die Speicherkarte dann schon gelöscht hatte. Ich hab dann mit einer Software das Problem lösen können und die Videos auf der Speicherkarte wieder herstellen können. War trotzdem super ärgerlich. Kennt das Problem jemand von euch? Ist euch das auch schonmal passiert?

      Ein anderes Problem das ich mit Quick habe ist, dass die Vorschau der Videos im Programm nicht funktioniert. Das heißt wenn ich das Video abspielen will um das Material vorzusichten, bleibt der Vorschaubereich schwarz Ton wird abgespielt, so kann ich leider auch keine Bilder aus dem Video schneiden was ich auch super nervig finde. Hat dafür jemand eine Lösung oder kennt das Problem? Wie habt ihr das gelöst?

      Grüße
    • Hab gestern mal noch bei GoPro angefragt die kennen das Problem anscheinend nicht.

      Allerdings habe ich rausgefunden, dass wenn ich eins der MEssdaten in Quick für das entsprechende Video aktiviere (geht nicht immer) einblende, zeigt es das Video an. Ganz komisch, als ob meine Grafikkarte nicht richtig funktionieren würde.
      Wenn ich die Videos so anschaue mit der Mac eigenen Vorschau oder in QuickTimePlayer funktionieren die einwand frei.

      Hat das Problem keiner von euch?