Hero 5 startet im Videomodus & schaltet automatisch ab.

  • Hallo Leute,
    meine Hero5 startet im Videomodus gleich mit Aufnahme, der Bildschirm hat keine Reaktion auch nicht Sprachtechnisch.
    Laut GOPRO sollte man die Speicherkarte(32GB extra für PoPro) raus nehmen und neu Starten, alles gemacht aber dann starten sie Cam piept 4 mal und stellt sich ab ohne das man den Bildschirm wischen kann... ?(:S
    Was sind eure mein Ihr dazu?
    Grüsse aus dem Münsterland

  • Hi Franky,
    hast du das Problem lösen können ? ich habe das gleiche ... ich hab die Session 5 ca. seit zwei Jahren und so gut wie nie benutzt.. Jedesmal im Urlaub fällt mir dieses Problem auf ... habe allerdings noch keine Problemlösung gefunden


    Gruß Stephan

  • Hallöchen,


    auch wenn es da eine Liste mit empfohlenen SDs gibt, würde ich mich nicht drauf verlassen, dass die auch alle für die Cam funktionieren. Einfach mal eine andere nehmen, also einen anderen Hersteller.


    Meine alte 4er wollte partout nicht eine Samsung 32 Gb Pro Plus U3 vollmachen, ohne nach 5 sec. immer abzuschalten. Habe immer dagestanden und die 5 sec. abgewartet bevor ich die Aufnahme startete. Meist lief sie dann nach mehrmaligem Abbruch, aber immer nur, wenn die SD langsam voll wurde. Jetzt steckt eine billige Kingston-SD drin und die scheint die 4er zu mögen. Mit der Kingston erzeugt die 4er auch so gut wie keine Bildstörungen. Mit anderen SDs dagegen häufiger.
    Ist schon eine seltsame Sache.

    Höchst zufriedener Besitzer einer Osmo-Action (und einer Hero 4)