Probleme beim Laden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Probleme beim Laden

Hallo zusammen,

meine GoPro wird von mir eifrig genutzt. Habe sie beim Wandern dabei, wenn ich die Haustiere filme und jetzt dann auch im Urlaub zum Tauchen (mit Super-Suit) bzw. wenn es wärmer wird auf dem Bike.

Natürlich wird dann der Akku auch mal leer. Kein Problem, Ladegerät einstecken und aufladen.

Jetzt mein Problem: Die LED´s leuchten rot sobald ich das Ladegerät einstecke. Jedoch gehen diese nicht mehr aus. Egal wie lange, ob 3 Stunden oder 5. Die GoPro sagt mir andauernd das der Akku noch nicht voll ist. Wenn ich sie dann jedoch (mit weiterhin eingestecktem Ladegerät) nach z.B. 3 Stunden einschalte dann sagt sie mir 99% Ladung. Wenn ich sie dann ausmache dauert es noch rund 2min, danach gehen die LED´s aus.

Einen Zufall das ich gerade bei 99% die GoPro anschalte kann ich ausschalten, dies ist mir mittlerweile bestimmt schon 20x passiert.