Hero5Black / Videos zusammenfügen,Telemetrie Daten einblenden

  • Hallo Com,
    ich hoffe mir kann hier jemand weiter helfen. Bin fast am verzweifeln.
    Ich habe mir eine Hero 5 Black gekauft und bin jetzt schon fasziniert :P aber ich hab ein echtes Problem und zwar:


    1. Die Cam macht bei mir nach 8min immer einen Cut, allerdings würde ich das Video gern am Stück haben. (20min)
    2. Würde ich gerne die Telemetrie Daten in meinen Videos haben, allerdings werden die bei mir nur in Quick angezeigt.


    1. Wie kann ich diese Videos wieder als ein Video zusammenfügen?
    2. Wie kann ich die Telemetrie Daten auch außerhalb von Quick anzeigen lassen.


    PS: Wollte die Videos als Clip speichern, aber sie werden nicht gespeichert oder Quick stürzt ab.


    Wäre nice wenn mir da jemand weiter helfen könnte.

  • Hi,
    die GoPro Aufnahmen werden immer gestückelt, man muss die Teile mit einem Videobearbeitungsprogramm zusammensetzen und als ein Clip exportieren- das ist die grundsätzliche Vorgehensweise wenn man Vids macht.
    Es gibt einige kostenlose Schnittprogramme oder man kann etwas investieren, wenn man sich ernsthaft und längerfristig damit beschäftigten will.
    Mit Telemetriedaten habe ich mich noch nie befasst, da kann ich Dir nicht helfen- evtl. gibt's Tuts auf YouTube.


    Ciao Rob