camforpro Goal Zero

Mavic Pro beim Angeln

  • Yo das sieht doch ganz nice aus und die Lichtstimmung passt zum Vid.
    Evtl hätte man noch n par Flach/Bodenshots einbauen können aber gute Arbeit.
    Ich hab auch die Mavic neu und bastel noch an Einstellungen und Nachbearbeitung, wie hast Du die Mavic eingestellt (Fps, Colorstyle, ND Filter etc) und wie hast Du nachgearbeitet?
    Hattest Du n Helfer oder viel mit Automatik gearbeitet?


    Ciao Rob

  • Danke!
    Stimmt auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen!
    Alle Aufnahmen wurden mit 24fps, in D-Log und mit automatischer Belichtung aufgenommen. Filter habe ich keinen benutzt, bin aber am überlegen mir welche für den Sommer, wenn mehr geflogen wird, zu besorgen. Geschnitten haben ich mit Premiere und zur Farbbearbeitung habe ich die Testversion von Colorista probiert. Ganz gutes Plugin aber würd sagen als eher Anfänger reichen mir die Einstellungen in Premiere.