camforpro T-Housing High End Tauchgehäuse für GoPro

GoPro Hero 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Guten Abend,

      ich habe den folgenden merkwürdigen Effekt:

      Wird meine Hero3 längere Zeit nicht benutzt und mit einem extern frisch geladenen Accu (original) wieder in Betrieb genommen, so funktioniert diese nur, wenn ich die Hero 3 ohne Accu für ca. 10 min in das Eisfach (!) meines Kühlschrankes lege. Nein dies ist kein Scherz! Lege ich sie nicht in den Kühlschrank, so bleibt der Start screen des LCD unveränderbar. Reset mittels Firmware auf SD karte hilft nicht. Firmware version ist die HD3.03 (neuere finde ich nicht). Ein anderer Accu oder SD Karte ändert an diesem Verhalten nichts.
      Nach der Kühlschrank Prozedur arbeitet die Hero so wie sollte bis ich wieder einen frisch geladenen Accu einlegen muss. Wird der Accu über die Hero direkt geladen muss sie auch wieder in den Kühlschrank.
      Tipps und ernstgemeinte hinweise wären echt hilfreich.

      Norbert