Hero 5 Session oder Black 6 ?

  • Kann mich echt nicht entscheiden. Möchte die Cam fürs Mountainbiken. Da würde viel für die Session sprechen, für die 6er die fps bei 1080 und Zeitlupe......
    Preis eher für die Session.
    Ist der Stabi eigentlich anders bei der 6er? Den möchte ich auf jeden Fall nutzen. Kamera kommt auf Helm oder Brustgurt....


    grüssle Peter

  • Moin, hm letztendlich fast Geschmacksache... Der Stabi der 6er ist in jedem Fall stärker und durch den neuen Chip ist sie insgesamt etwas schneller und besser. (auch von der Bildqualität) Kannst gerne auch mal in meinem Youtube Kanal vorbei schauen, dort habe ich etliche Test's mit der 6er gemacht. :)

  • Danke, hab mir mal paar angeschaut. Bist Cube Biker?......Bin mir trotzdem noch unschlüssig.......
    Achja...ich fahre ein YT Jeffsy
    Hab ja nebenbei noch die Sony RX100 M5, aber die möchte ich nicht am Helm oder Bike montieren. Daher der Wunsch nach einer Gopro

  • Ja fahr n Stereo ;) Vllt. wäre fast die Session die bessere Wahl, auf nem Halbschalenhelm ist die „normale“ fast etwas schwer. Sam Pilgrim fährt auf dem Helm z. B. hauptsächlich Sessions.

  • Ja gut Akku ist natürlich nicht wechselbar... Wenn du Sie auch außerhalb des Radeln's viel benutzen möchtest wäre die 6er auf jeden Fall die bessere Lösung. Es funktioniert schon auf'm Helm, aber den ganzen Tag würde ich so nicht rumfahren wollen.