• Hallo GoPro Nutzer - ich plage mich schon lange Zeit endlich eine GoPro zu kaufen, da ich begeisterter Radler (Moped und Fahrrad) bin.
    So nun war es dann soweit - eine Session musste her und dann da eingerichtet werden. App für Mobiltelefon und PC runtergezerrt und eingerichtet
    bzw. installiert. Nach Anfangsschwierigkeiten mit dem Telefon - (man muss ja erst mal kapieren dass die kamera als "router" anerkannt werden muss)
    und dann noch möglichst alle bluetooth und wlan anschlüsse gelöscht wird schon klar dass die Sache knifflig wird. Nun gehöre ich den Aussätzigen an die ein Windows BS fürs Telefon nutzen und ebenso am PC. Die Kommunikation Telefon/Session hat dann auch irgendwann funktioniert.


    Dann zum PC - ich mache schon Jahre vom Moped oder Schi Urlaub Foto Videos mit Effekten und Mucke. Da war ich auf das Bearbeitungsprogramm gespannt
    was sich spannend gelesen hat. Also die Quick installiert. Nach Anmeldung und mithilfe einer Mega Lupe um die Seriennummer da lesen zu können auf der Web Seite eine Mitgliedschaft eingerichtet. Der Spannende Moment - Kamera anschließen - Quick springt an und will mail adresse und passwort, ok - nach minutenlangem murksen ob authentifiziert kackt es mit der Meldung "Quik benötigt Internet!" ab. Natürlich habe ich Internet sogar ein funktionierendes und
    eingeschaltet auch noch. Die App wurde auch mehrfach neu aufgespielt - und vorher mit c-cleaner die platte geputzt.


    So lange Rede kurzer Sinn - habt Ihr vielleicht ähnliche Probleme gelöst?
    Für sinnvolle Antworten wäre ich Dankbar!


    Gruß Harry

  • Hey
    ich habe auch Zeit kurzem eine gopro. die cam nimmt super auf nur beim erstelle der kurzvideos über die Quik App auf Handy
    habe ich folgendes Problem habe im erstellten Video öfters mal ruckeln des Bildes.
    Vll kennt jemand ne abhilfe. Handy ist ein Samsung A3


    Darauf hin habe ich die App auf meinem Lap Top gezogen und da tritt folgendes Problem auf das ich die Videos zur Bearbeitung nicht hochladen kann. Lap Top Betriebssystem Windos 10


    Bin für jede Hilfe Dankbar.