Wifi Namen löschen

  • Moin, bin neuer User und hab mir ne gebrauchte Silver gekauft. Leider scheitere ich schon an der Verbindung mit der App ...
    Bis zum Punkt „Einstellungen - WLAN“ alles gut, nur ist da leider ein Marcus schon angemeldet.
    Leider hilft mir die tolle „Hilfe“Seite von GoPro überhaupt nicht.
    Wird zwar alles toll beschrieben aber sobald diese Update Seite aufgeht komme ich nicht weiter ...
    Kann mich jemand retten???

  • Ansonsten das hier:


    HERO3 & HERO3+
    Wenn du die Kamera zum ersten Mal mit der App verbindest, gib bitte das Password „goprohero“ ein. Du kannst das Passwort anschließend ändern. Wenn du die Kamera bereits zu einem früheren Zeitpunkt mit der App verbunden hattest, müssen Name und Passwort der Kamera neu aktualisiert werden. Bitte nutze dazu den untenstehenden Link zur GoPro-Webseite.
    HERO3 oder HERO3+

    • Klicke auf der HERO3-Update-Seite auf „Update starten“, um loszulegen. Klicke auf der HERO3+-Update-Seite unter „Andere Update-Möglichkeiten“ auf „Kamera manuell aktualisieren“, um loszulegen.
    • Gib auf der ersten Seite deine Seriennummer und Registrierungsdaten ein und klicke dann „Next Step“ (Nächster Schritt).
    • Wähle auf der nächsten Seite „Wi-Fi Update Only“ (Nur WiFi-Update) mit einem blauen Häkchen aus und klicke „Next Step“ (Nächster Schritt).
    • Gib auf der nächsten Seite deinen neuen Kameranamen und dein neues Passwort ein.
    • Folge den weiteren Bildschirmanweisungen, um den Aktualisierungsprozess abzuschließen.
  • Hallo Roman ... Erstmal frohes Neues!
    vielen Dank für die Antwort.
    Bin auf der Seite schön gewesen die du gepostet hast.
    Nur wenn ich auf Hero 3 klicke kommt auf der nachfolgenden Seite nirgendwo der Punkt „Update starten“ ...
    Oder bin ich einfach nur blind?
    Nein, das Standartpasswort geht nicht

  • Hallo Hotelhons. Prost Neujahr.


    Du musst direkt auf die blaue Schrift "Hero3+" klicken.
    Danach erscheint im nächsten Fenster (Screenshot) die Auswahlmöglichkeit:


    - Update über GoPro-App oder
    - manuelles Update


    Um das Aufspielen des Updates kommst du nicht herum. Dabei kannst du dann dein eigenes Passwort festlegen, oder eben das Standardpasswort lassen.


    Viel Erfolg!!!


  • Moin, sagt mal verstehe ich hier etwas falsch? Du kannst doch über deinen Pc das Update downloaden, auf deine SD Karte ziehen, diese in deine GoPro stecken und das Update wird aufgespielt?

  • Guten Morgen rekay.


    Ja, so klappt es auf jeden Fall. So wie ich das verstanden habe, hat Hotelhons bisher immer versucht die GoPro Updateseite von einem Smartphone aufzurufen. Und scheinbar ist die Seite nicht für Smartphones optimiert/geeignet.


    Grüße


    Roman

  • Huhu und Moin!
    Ja Roman, scheinbar stimmt das mit der Webside das die nich auf Smartphones funzt ...
    Hab das jetzt gemacht wie rekay und du vorgeschlagen haben.
    Bis zu dem Punkt wo ich die SD Karte wieder in die 3+ stecken soll hat auch alles prima geklappt.
    Nur leider wird das automatische nicht ausgeführt ...
    Scheinbar bin ich zu blöde für sowas
    Waren zwei Dateien „Settings.in“ und „Update.cmd“

  • Ja, natürlich hab ich die eingeschalten. Aber tut nix.
    Hab die App auch auf dem IPad installiert. Da ist das gleiche Problem. Also scheinbar liegt das an Apple ...
    Aber warum er das manuelle Update nicht macht weiß ich nicht ☹️