Video mit 2.7 / 120

  • Hallo


    Ich habe eine neue Hero 6 und wollte ein Video mit 2.7 / 120 erstellen.


    Bereits beim Filmen mit der Cam hat das Video gestockt und auch wenn ich es anschliessend anschauen wollte, war das Video nicht flüssig.
    Sind dies die falschen Einstellungen oder gibt es sonst ein Problem?

  • Moin, also zunächst würde uns mal interessieren welche Speicherkarte du genutzt hast/nutzt?
    Falsche Einstellungen bzgl. rückenfreies Aufnehmen/Abspielen gibt es nicht, es gibt nur bzgl. Licht falsche Einstellungen. (bezogen auf Lowlight)
    Meist sind solche Fehler auf die Speicherkarte zurück zu führen, daher frage ich danach :)

  • Moin, also von der Karte an sich sollte es funktionieren, davon ausgehend, dass es sich um eine Original Speicherkarte handelt. Nun um zu überprüfen ob es an der Speicherkarte liegt, müsstest du es mit einer anderen gleichwertigen Speicherkarte oder mind. Sandisk Extreme noch einmal ausprobieren.
    Ansonsten könnte man das Update nochmal manuell aufspielen. Hierzu die Datei von der GoPro Seite downloaden, auf die Speicherkarte ziehen, diese in die GoPro stecken und diese starten.
    Des Weiteren empfehle ich das formatieren der Karte in/über die GoPro.


    Achja Protune war aktiv?

  • Hallo


    Es handelt sich schon um die Original Karte. Ich habe auch die Verpackung nochmals geprüft.
    Habe nun das Update nochmals eingespielt und auch die Karte formatiert. Leider ohne Erfolg.


    Den Video habe ich mit und ohne Protune erstellt. Aus meiner Sicht dasselbe Ergebnis.


    Irgendwie vermute ich auch die Karte, denn die ersten 2-3 Sekunden sind ohne Stocken.
    Dies würde aber bedeuten, dass die Karte nicht wirklich supported ist?

  • Die Karte ist auf jeden Fall kompatibel, es kann allerdings sein, dass diese einen defekt hat. Daher würde ich einen Test mit einer anderen Karte empfehlen.