Display der GoPro 6 blitzt beim einschalten

  • Ich habe den GoPro Support angeschrieben. Laut Aussage handelt es sich lediglich um einen Kosmetischen Fehler der die Funktion nicht beeinträchtigt und wird von GoPro im Rahmen der Garantie nicht ausgetauscht.
    Ich finde es schon Lustig bei einem Nagelneuen Produkt das ich erworben habe von einem Kosmetischen Fehler zu schreiben aber dann keine Garantie oder Umtausch zu gewähren.
    Fehler ist Fehler. Egal welcher Natur oder sehe ich das Falsch?

  • Ist es bei euch ein richtig helles blitzen oder nur ein kurzes erleuchten der „Hintergrundbeleuchtung“ und nicht wirklich hell? Meine macht es aber auch nicht immer, dieses leichte erleuchten....

  • Bin jetzt wirklich verunsichert. Habe auch noch entdeckt, dass das Display auf der Front bei einer gewissen Lichteinstrahlung auch sehr seltsam aussieht. Und zwar kennt der ein oder andere den Effekt früher vom Taschenrechner wenn man aufs Display drückt und schliere entstehen. So sind sie nicht zu sehen aber zB bei Sonnenseinstrahlung erkennt man diese. Hat jemand noch dieses Problem?


    Wirklich kein ausgereiftes Produkt.


    Lieben Gruß

  • Ok, super danke dir für die schnelle Antwort. Also würdestvdubdieses Problem ignorieren.
    Wie ist denn deine Meinung zu dem aufblitzen?

    Ja auf jeden Fall, ja ich denke dass es sich um einen Softwarefehler handelt. Allerdings wie gesagt, meine erleuchtet nur kurz und leicht das Display.

  • Sorry für den Doppelpost ABER, offizielle Auskunft von GoPro:




    Die offizielle Antwort von GoPro ist, dass der Bug mit dem letzten Update behoben ist und dass es bei dem Aufblitzen, es sich nicht um einen technischen Fehler handelt.


    Ich habe leider keine technischen Daten zur Verfügung.Es wird auch bestimmt noch ein Update folgen.

  • Moin,


    ich habe seit Dienstag meine Hero 6.


    Es handelt sich um eine GoPro mit farbigem Logo, Firmware welche aufgespielt war, war die v1.51 und die Seriennummer der Cam ist eine ...2544... ich habe dann die neuste Firmware über die App geladen und ich habe kein Aufblitzen beim einschalten.

  • Moin,


    ich habe seit Dienstag meine Hero 6.


    Es handelt sich um eine GoPro mit farbigem Logo, Firmware welche aufgespielt war, war die v1.51 und die Seriennummer der Cam ist eine ...2544... ich habe dann die neuste Firmware über die App geladen und ich habe kein Aufblitzen beim einschalten.

    Wo hast du deine 6er gekauft? Ich habe letzte Woche 2 von Amazon bekommen, beide mit 1.00 als Firmware und blitzendem Display und sich auf aufhängender Software, was nur durch Akku entnahme behoben werden konnte.

  • @paddelolli ich hatte meine bei unserem Media Markr gekauft.


    Nach dem "Glück" mit dem nicht blitzenden Display war ich von der Kamera mega enttäuscht.
    Verrauschte Bilder mit Ameisenrennen und ein Weißabgleichsproblem welches Aufnahmen unbrauchbar macht.


    Dafür hab ich keine fast 400€ bezahlt. Kamera ging am Freitag zurück.


    Mal schauen was jetzt noch vor dem Urlaub kommt...


    @camforpro welche GoPro's habt Ihr aktuell auf Lager, Seriennummern technisch?
    Eventuell lasse ich es noch einmal auf einen Versuch ankommen.