camforpro Bestellung - Phantom 4 Pro Plus Obsidian

  • Guten Tag zusammen. Ich habe Anfang Oktober auf der Website einen DJI Phantom 4Pro Plus Obsidian bestellt.
    Damals hiess es der Copter ist ab Mitte Oktober lieferbar. Mitte Oktober dann die Verschiebung des Ausliefertermins auf
    Ende Oktober. Ende Oktober dann, ich freute mich schon, stand da versandfertig in 5 Tagen. Dies ist auch aktuell noch der
    Fall.


    Leider habe ich bis dato immer noch keine Ware erhalten! Hier wird den Kunden augenscheinlich vorgemacht wird das der
    Copter lieferbar ist. Ich finde das eine absolute Frechheit von dem Shop :thumbdown::thumbdown::thumbdown: . Warum schreiben sie dann nicht das
    das der Copter nicht lieferbar ist??? Ich habe mir ebenso gebrauchte Akkus gekauft die sich aber leider immer mehr entladen. Das
    es für einen Akku nicht zuträglich ist wenn er tiefenentladen wird kann sich jeder denken


    Ich brauchte und brauche den Copter für Luftbildaufträge und musste mir schon ein Leihgerät holen || . Das ist nicht akzeptabel.
    Vielleicht hat hier schon jemand ähnliche Erfahrung gemacht und kann mir aus seinen Erfahrungen berichten. Kann ich die
    Bestellung zurückziehen?


    Freue mich über Eure Antworten.


    Viele Grüße der Brot-Chaot

  • Moin, sorry aber solltest du hier nicht evtl. direkt camforpro kontaktieren, als es hier im Forum zu publizieren? Ruf am besten bei camforpro an, sicherlich können sie eine für dich passende Lösung eruieren. Camforpro ist immer auf die Hersteller angewiesen, und wenn diese eine in kürze eintreffende Lieferung angeben, reagiert camforpro recht flott und aktualisiert diese Angaben in den Produktbeschreibungen....

  • Hi, leider haben wir hier wohl versäumt Dir einen neuen LIefertermin mitzuteilen. Das tut uns leid! Wie es leider immer so bei Neuerscheinungen von DJI ist, wurde der Liefertermin wieder mal nicht eingehalten. Wir warten derzeit noch auf verbindliche Infos. Wir schreiben dazu in Kürze nochmal eine Rundmail an alle Kunden!


    Am besten das nächste mal direkt über unseren Support schreiben oder kurz anrufen. Danke!