camforpro T-Housing High End Tauchgehäuse für GoPro

Fragen zum Zeitraffer Video

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fragen zum Zeitraffer Video

      Hallo Forengemeinde,

      ich möchte mit meiner Hero3 (64GB Speicherkarte) die Aufstellung einer größeren Maschine dokumentieren. Diese Arbeiten werden sich auf 3 Tage a. 10 Stunden erstrecken. Da das für mich völliges Neuland ist habe ich folgende Fragen:

      • Welches Zeitraffer Intervall wäre für meine Anwendung sinvoll? Anhand des langen Prozesses Sollte die Intervall Rate vielleicht nicht zu hoch sein. Trotzdem soll der Prozess sowie der Eintransport der Maschine anschaulich dargestellt werden.
      • Reicht meinen 64GB Speicherkarte oder sollte ich lieber auf mehr Speicher umrüsten?
      • Gibt es bei der Hero3 bereits die Zeitraffer Videofunktion, oder muss ich im nachhinein alle Aufnahmen zusammenfügen?
      Ich Danke euch für eure Unterstützung.

      Gruß Starsky