Videos Wiederherstellen von GoPro

  • Hallo Leute,


    mir ist ein Malleur passiert.
    Bin
    Habe schöne Unterwasseraufnahmen gemacht und wollte dann an der GoPro was verstellen. Leider hat das Touchscreen komisch funktioniert und ich habe die Aufnahmen mit der Funktion SD-Karte formatieren gelöscht. Als ich gemerkt habe, dass die Kamera auf einmal alles formatiert, wollte ich den Vorgang unterbinden, indem ich den Akku gezogen habe. Jedoch zu spät und auf der Karte ist keine Datei mehr zu sehen.
    Habe die Karte nicht mit neuen Sachen überschrieben und jetzt versuche ich die wiederherzustellen.


    Mit den Programmen Testdisk, recuva kriege ich die Foto wiederhergestellt und auch Videos mit der Endung .mp4.
    Leider kann ich diese Dateien nicht abspielen.
    Kann diese Dateien jedoch mit dem Programm "Videorepair" reparieren, sodass der Mediaplayer die Videos wieder öffnen und abspielen kann. Nur leider ohne Ton und das Bild friert alle paar Sekunden ein, was echt störend ist.
    Das Programm "goprorecover" findet auch viele Videos und Fotos, jedoch können diese sich nur angesehen werden, wenn man die Vollversion kauft, was ich noch nicht gemacht habe.


    Weiß jemand wie ich das Stocken wegbekommen?
    Meint Ihr der Kauf von "Goprorecover" ist sinnvoll?
    Weiß jemand ein besseres Programm, wie ich die Videos wiederherstellen kann?
    Habe ich eventuell die falschen Einstellungen bei Videorepair probiert?


    Ich habe die Videos mit einer Hero 5 Black gemacht.



    Bin um jeden Rat dankbar!


    Grüße

  • Es gibt Voraussetzungen für Datenrettung.
    1. Wenn die SD Karte oder Speichermedien tiefe Formatierung ausgeführt wurde, ist Datenrettung fast nicht möglich.
    2. Wenn die Dateien darauf übergeschrieben wurden, kann man die Dateien nicht mehr retten.


    Wenn du nur eine schnelle Formatierung ausgeführt hast, loht sich noch ein Recovery Programm verwenden, um die Dateien wiederherzustellen.