Remo verbindet nicht mit der GoPro Hero 5

  • Hallo zusammen,


    ich habe mir meine erste Gopro zusammen mit der Remo gekauft. Nun wollte ich das ganze testen.
    Leider bekomme ich es nicht hin, dass die Remo mit der Gopro verbunden wird.


    Wenn ich die Remo an die Stromversorgung anschließe, leuchtet (von vorn betrachtet) rechts neben dem Anschaltknopf ein rotes Lämpchen auf.
    Ansonsten tut sich nichts. Wenn ich über die GoPro versuche die Remo zu verbinden, funktioniert auch das nicht. Habe schon mehr als die geforderten 8 Sekunden den Startknopf gedrückt, trotzdem klappt es nicht.


    Auch eine Verbindung mit meinem Laptop ist nicht möglich, da die Remo hier ebenfalls nicht erkannt wird.


    Ich bin langsam mit meinem Latein am Ende und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann.


    Besten Dank und Gruß
    Jani

  • Hallo,


    erstmal vielen Dank für Deinen Beitrag. Leider bringt mich das aber auch nicht weiter. Wenn ich die Remo mit dem Laptop verbinde blinkt die Statusleuchte nur einmal kurz auf und erlischt direkt wieder. Der Laptoperkennt auch gar nicht, dass ein usb Gerät angeschlossen wurde