Videomodus immer auf Video + Foto und Kamera aus nach 20 min

  • Hallo,


    habe eine GoPro 4 mit original Backpack. Ich nutze sie eher selten, aber wollte sie zu unserer Hochzeit bei der Trauung aufstellen.
    Mir ist vorab schon aufgefallen, dass sich der Videomodus immer wieder auf "Video + Foto" umstellt. Obwohl ich in der App auf "nur Video" einstellte. Das aber nicht sofort, sondern allen Anschein erst nach ein paar Minuten/Stunden.
    Jedenfalls habe ich kurz vor der Trauung den original internen Akku und das Backpack vollgeladen. Nach 20 Minuten hat sich die Kamera beim aufnehmen dann ausgeschaltet. Weiß der Geier warum.
    Ich habe nun in der Kamera einen "Default reset" gemacht und nun scheint sich das Problem mit "Video + Foto" wenigstens gelöst zu haben. Kann mir jemand zwecks den 20 Minuten weiterhelfen?


    Ciao Vigo

  • Vielleicht zu warm geworden. Hatte ich zwar noch nicht, aber meine habe ich auch mal hier hingestellt, angemacht, um die Aufnahmedauer zu prüfen, und nach 1 Std. war die ganz schön warm. Aber nur mit internem Akku. Probier mal aus, ob sie nur mit dem internen länger aufnimmt.
    Bei solchen Fällen kann man gar nicht doof genug denken. Evtl. hat das Backpack die Wärmeabfuhr behindert, was dann bedeuten würde, dass es für Aufnahmen am Stück nichts taugt. Nur eine Vermutung.

    Höchst zufriedener Besitzer einer Osmo-Action (und einer Hero 4)