Auto und Motorrad :)

  • Moin, nachdem Rob darum gebeten hatte, dass hier mehr Videos gepostet werden sollten... Wie im anderen Thread angesprochen, es ist nicht alles mit meiner GoPro gefilmt... Hoffe es gefällt euch :)




  • Ok wirklich cool, dass die Idee mit mehr Vids umgesetzt wird und danke, dass Du den Anfang machst aber 3 Vids auf einmal ist ist was viel zu gucken auf einmal, evtl wäre nach und nach effektiver.
    Aber schön, dass es was zum Schauen gibt-
    Das mit Deinem Auto finde ich stark, sehr gut geschnitten und gefilmt auch die Musik passt gut- das guckt man sich (wenn man mit Autos etwas anfangen kann) in voller Länge an- nice :thumbup:
    Ist ja n heißes Gerät, Eigenbau und wieviel Power hat das Ding?


    Das 2. Vid fängt interessant an, auch das Thema spricht mich an und dann ist auf einmal Schluss und Aus, da fehlt irgendwie was daher ist man enttäuscht.


    Wie gesagt 3 Vids auf einmal ist was viel, das 3. schaue ich n andermal.
    Thanx for sharing.


    Ciao Rob

  • Das dritte Vid gefällt mir auch gut, schöne detaillierte ruhige Kamerafahrten passend zur Musik geschnitten, nice.
    Wäre noch interessant gewesen etwas außer den Autos zu sehen aber vielleicht gab es ja nix groß sonst.
    Die Autos sind teilweise echt klasse aber boah der Style- tief, tiefer, komm geht noch tiefer, sieht manchmal schon grotesk aus- wenn die ne Maus überfahren dann reißt schon mal der Frontspoiler weg :)


    Ciao Rob