Videos in EINEM file auf den PC importiern (kopieren)

  • Hallo,


    vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen?


    Kann man die einzelnen files der Go Pro in EINEM file importieren?


    Habe lange überall gesucht und denke es geht nicht, ich hoffe ich irre mich.


    Wenn ich ein komplettes Konzert einer Band filme, z.B. an den Drums, will ich doch nachher die files nicht einzeln..........
    Ist ja Blödsinn.............
    Sony macht es ja genauso, logisch sind auf der Kamera einzelne files und mit dem PMB setzt Du
    es dann als einen file auf den PC


    Oder hat Go Pro versagt? ^^


    Klar kann man die files zusammensetzen aber das ist ja wirklich Arbeit ohne Not die nicht nötig ist............



    Danke im Voraus

    Urlaub ist die Flucht des unzufriedenen Proletariats vor der Wirklichkeit

  • Danke, aber es geht darum die mit einem Programm wie bei Sony der PMB (Picture Motion Browser) beim importieren zusammen zu setzen................


    Auch da werden die files bei der Aufnahme gesplittet, müssen aber nicht manuell zusammengesetzt werden.


    Ciao
    JJ

    Urlaub ist die Flucht des unzufriedenen Proletariats vor der Wirklichkeit

  • Hi,
    ich hab seit ner Woche ne Hero 5 Black und bin aktuell auf der Suche nach einem vernünftigen kostenlosen Schnittprogramm.
    Das Quick Tool hab ich mir gestern mal kurz angesehen und bin enttäuscht, dass man keine eigene Musik verwenden kann.
    Für mich daher unbrauchbar.


    Habe früher am PC einige Urlaubsvideos mit Magix Videomaker gemacht und war damals recht zufrieden.
    Jetzt habe ich was von GoPro Studio gelesen. Ist das Gut, oder mit welchen Programmen arbeitet Ihr?


    Bin über jeden Hinweis dankbar.


    VG
    Thomas

  • Hab jetzt am Mac (Late 2011) festgestellt, dass die GoPro Videos in mp4 original Format nicht korrekt abgespielt werden wenn die importiert wurden. Ruckelt, grüne Artefakte, etc.
    VLC Player geht gar nicht. Kommen lauter Fehlermeldungen, QuickTime laufen einige Videos mal flüssig mal stockt es wieder, sehr frustrierend. Hab dazu im Netz auch keine wirkliche Lösung finden können....


    Am Windows Rechner läuft das einwandfrei sogar direkt von der Sd Karte .


    Gibt es da eine Abhilfe?