Hero 5 Black reagiert nicht

  • Hallo Zusammen,
    bin seit gestern stolzer Besitzer der Kamera und der Frust wirklich immer länger. Beide Akkus aufgeladen SD Karte( SanDisk Extreme microSDX 64 GB Speed 100) eingelegt und was macht die Kamera... Sie piept 1x und das war es. Bin jetzt das was bei gopro in der Fehlerbehebung "Kamera geht nicht an "durchzuführen... Aber mal ehrlich neues Gerät und das geht noch nicht einmal an. ?( Hat jemand diese Problem auch schon mal gehabt. Und kommt das öfter. Das Teil ist mal gerade 24 Std. bei mir und davon wurden nur die Akkus geladen und das Zubehör durchgecheckt.
    Der Frust ist natürlich demensprechend. ;(
    Ich benötige wirklich Hilfe gibt es einen Trick?


    Das Wochenende ist da und die Kamera geht nicht :( X(


    Gruß Uwe

  • Hast du schon mal versucht die Gopro ohne Speicherkarte einzuschalten.
    Hatte vor meiner Gopro eine Nikon KM170
    und die hat mit der Samsung Micro-SD einfach keine
    Videos gespeichert.
    Vielleicht liegt es ja an der Speicherkarte.

  • Hallo NicoT. mit Speicherkarte und auch ohne.
    Schon alles ausprobiert. Am Montag geht die wieder zum Händler. Auf der Web Seite von GoPro selbst gibt es eine Anleitung GoPro Hero reagiert nicht. Daran gehalten und der Support erklärt dann, wenn dies alles nicht funktioniert zum Händler und einschicken.


    Mal schauen was dabei heraus kommt. Werde dann mal berichten.

  • Hallo!


    Ich habe ein ähnliches Problem. Wenn ich den Akku geladen habe geht die Cam erst an wenn ich den Akku raus nehme und wieder einsetze. Kundenservice meinte ich soll ein manuelles update durchführen. Cam ist 2 Tage alt.


    Bin gespannt ob es geklappt hat...