GoPro Hero 4 Silver

  • Hallo zusammen. Ich bin der Dennis, bin 19 und komme aus NRW ^^ . Ich habe mich mal hier angemeldet, weil mir eventuell jemand helfen könnte.


    Ich habe mir im Dezember 2015 eine GoPro Hero 4 Silver gekauft. Nach einiger Zeit ist mir dieses Störgeräusch aufgefallen, wenn das Wlan eingeschaltet ist. Daraufhin habe ich mich erkundigt und mitbekommen, dass das kein Einzelfall sei. Bei GoPro wurde mir gesagt, ich solle warten. Vielleicht würde das mit einem Update behoben werde. Dann vor ca einem Jahr war ich verhindert, die GoPro zu benutzen. Seit kurzem bin ich wieder dabei und habe die Updates durchgeführt ( Version 5 von Oktober 2016 ist erfolgreich installiert worden ). Jedoch ist das Störgeräusch nach wie vor vorhanden. Mich stört das schon. Mein Händler ( nicht Cam for Pro ) sagte mir, dass die Gewährleistung nicht 2 Jahre beträgt sondern nur 1 Jahr... ?
    Ich versuche bereits seit einer Woche den Support zu erreichen. Weder am Telefon weder per Chat erreiche ich jemanden. Am Telefon werde ich ca nach einer halben Stunde gekickt oder ich gebe dann nach einer Stunde und zwanzig Minuten Wartezeit auf. Cam for Pro hat leider auch nur die Telefonnummer die ich auch habe.


    Deshalb meine Frage: Weiß jemand, wie ich den Support erreichen kann? Der Chat und die Telefonnummer von der Seite funktionieren ja nicht...


    Mit freundlichen Grüßen
    Dennis :D

  • Hallo Dennis,
    wenn Tel und Chat nicht läuft dann bleibt nur noch E-Mail- oder das wäre doch mal interessant, Du schreibst denen n Brief.
    Ich würde mir allerdings keine große Hoffnungen bezüglich Deines Problems machen, ich denke nicht, dass sie das Problem lösen können- es sei denn Du bekommst ne neue Cam.
    Solange es nur unter W-Lan stört lässt sich das m.E. handeln.


    Ciao Rob

  • Da bin ich wieder. Ich konnte gestern doch noch zum Support durchdringen, welcher mir entgegen gekommen ist. Ich habe heute, wie gefordert Testaufnahmen und den ganten Papierkram ( Rechnung / Seriennummer und und und ) abgeschickt und warte nun auf eine Antwort.


    Ich werde berichten, sobald ich etwas neues weiß.


    Dennis