Treadlöschung

  • Na dann muß ich Dir objektiv betrachtet mitteilen das Dein Beitrag hier leider falsch untergebracht ist,da so wie ich das sehe hier Videos gepostet werden sollten. Ich finde deinen Beitrag also etwas fehl am Platz da dadurch Videos die neu reingesetzt werden (nach Tage oder Wochenlanger Arbeit) in den Hintergrund rutschen. Zudem finde ich trübt es ein wenig die Stimmung.Gründe hin oder her,mir kommt es so vor als möchtest Du uns nur etwas mitteilen(Unzufriedenheit) ?! Schau doch wegen deiner ausgewählten Sony Cam in Sony Foren nach ich denke dort wirst du eher eine Antwort finden wie hier. Deswegen ein Dislike von mir.
    Gruß Denny

  • Nun gut, ich sah nur die Überschrift "Alles Andere" und übersah "Showhroom" -


    Auf Wunsch von gnaucki löschte ich den Beitrag, vielleicht kann ein Moderator den Rest auch löschen.


    Habe auch nichts dagegen, wenn alles gelöscht wird, was die GoPro in Mißkredit bringen könnte - wollte hier nur Informationen bekommen.


    Wünsche Dir aber weiterhin viel Spass mit Deiner GoPro.

  • Vielen Dank,

    ich denke es hat auch weniger etwas damit zu tun das es ein GoPro Fanclub laut deiner Aussage ist sondern es wird halt glaube ich schwer sein hier jemanden zu finden der sich mit dieser Sony Cam auskennt.Aber ja,es ist ein GoPro Forum und da sind nunmal die meisten auch mit den GoPro's unterwegs. Jetzt geh doch mal in eine Mercedes Niederlassung und hinterfrage mal dort die Mitarbeiter nach den neuen Assistenzsystemen eines Audi oder Bmw.Ich denke die Antwort wird ähnlich sein wie meine. Aus diesem Grund gab es von mir auch nur ein Däumchen nach unten um der ganzen Diskussion aus dem Weg zu gehen. Leider kann ich dir auch nicht mit deinen Problemen an deiner Hero 5 helfen da ich keine besitze.


    Gruß Denny

  • Dann können wir diesen Thread ja als positiv erledigt betrachten.


    Es hätte ja sein können, dass der eine oder andere verschiedene Cams in Nutzung und deswegen etwas Erfahrungen mit anderen Typen hat.


    Ich sehe mich gelegentlich mal in allgemeineren Foren um.