Parkour/Roofing mein erster GoPro Hero 5 Test


  • Hey Leute,


    ich bin ganz neu in der GoPro-Welt und möchte euch gerne meine ersten Aufnahmen präsentieren. Mir würde es viel bedeuten etwas Feedback zum Bildmaterial zu bekommen. Ich habe mit verschiedenen Perspektiven experimentiert und mich erstmalig an der Farbkorrektur versucht. Im Video erfahrt ihr mehr über die genutzten Halterungen und Einstellungen. Bin gespannt, was erfahrenere Nutzer dazu sagen.


    LG Alexander

  • Yo ganz nice für den Anfang!


    Gut fand ich:
    So ne Art Story, Du hast versucht die Leute mitzunehmen.
    Viele Perspektiven, ist viel Arbeit wenn man nur eine Cam hat.
    Dein Hobby hat was abenteuerliches, sieht man nicht alle Tage.


    Net gut:
    Viel zu lang, als Du oben warst war die Story erzählt, evtl hättest Du die Szenen zum Schluss erst bringen können- als Warm-up für Dich und für den Zuschauer und dann als Höhepunkt (im wahrsten Sinne des Wortes) die Szene in der Du oben stehst- nice war die Einstellung auf dem Dach bei der Deine Position switcht.


    Dass Du was dazu erzählst ist für den Anfang gut aber funktioniert nicht die ganze Zeit, da würde ich es mit einer flotten Mucke kombinieren und auf den Beat schneiden.


    Auf jeden Fall hast Du Dir Gedanken und Mühe gemacht- das ist ne super Base für die Zukunft.


    Zum Schluss noch eine Bitte- sei immmmmmer vorsichtig, die Schwerkraft kennt keinen Spaß.


    Ciao Rob