camforpro DJI OSMO Action

Hero 3 Gehäuse Wasserdicht?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hero 3 Gehäuse Wasserdicht?

      Hallo zusammen!

      Ich bin aktuell auf Teneriffa im Urlaub! Habe von einem Bekannten eine goPro (Hero 3 white edition) bekommen und nun wollte ich mit ihr einen Schnupperkurs im Tauchen aufnehmen.. maximale Tauchtiefe 11 Meter

      Jetzt stellt sich mir die Frage, ob das Case wasserfest ist und bis wieviel Meter? Muss ich außerdem sonst noch etwas beachten? Bei den Einstellungen zB? Ich habe gelesen, dass es Rotfilter gibt.. diesen habe ich jetzt nicht aber ich denke auch mal es geht auch ohne oder? Das ganze wird per Kopfhalterung befestigt

      Anbei mal 2 Bilder des Gehäuses


      Mit freundlichen Grüßen vom sonnigen Teneriffa :)

      FariMC
      Bilder
      • IMG_0807.JPG

        908,78 kB, 2.328×3.195, 121 mal angesehen
      • IMG_0808.JPG

        934,57 kB, 2.187×2.877, 59 mal angesehen