camforpro T-Housing High End Tauchgehäuse für GoPro

Einseitiger Ton

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Einseitiger Ton

      Hallo zusammen,
      ich habe mich hier mal angemeldet um Hilfe zu erhalten.

      Ich habe eine GoPro Hero 3, ich mache mit einem angeschlossenen Mikrofon Tonaufnahmen.
      Zu Beginn war der Ton immer nur rechts zu hören (also beim Abspielen über eine Anlage oder Kopfhörer).
      Ich dachte das Mikrofon ist defekt, habe ein neues verbaut, das gleiche wieder. Der Ton nur rechts.

      Ich nutze so einen Mini Usb auf Klinke Adapter. Dann habe ich einen neuen Adapter bestellt, weil ich dachte es liegt daran.
      Nun ist der Ton nur Links zu hören, ich bin echt Ratlos.
      Kann man da irgend etwas einstellen?

      Hoffe auf gute Tipps :)