Capture App Verbindungs-Problem mit iPhone 6s

  • Hallo im Forum,


    bin als Neuling auf dieses Forum gestoßen und habe mich vorab natürlich erst mal gründlich versucht einzulesen. Leider bin ich aber - bis auf einen Beitrag - nicht fündig geworden.
    Mein Problem ( s.o. ) hängt warscheinlich an dem "berühmten" Häkchen, welches irgendwo fehlt oder zuviel ist - ich vermute am iPhone. Denn laut GP5 Meldung im Display, ist die Verbindung zum iPhone hergestellt. Auch auf dem iPhone steht nach einem kurzen "Connecting" die Wlan Adresse GP26318159 und die GP5 ist abgebildet. Aber es ist KEIN Live-Bild zu sehen auf dem iPhone und ich komme auch zu keinerlei Funktionen...... nach einer Weile kommt die Meldung. daß es nicht geklappt hat , nochmal versuchen usw.
    Habe schon alles probiert, App gelöscht / wieder neu rauf, Kamera aus BT-Liste gelöscht, Kamera aus Wlan-Liste gelöscht ( ignorieren ). Sogar ein neues Konto bei GP angelegt --- NIX klappt !!! Und das Beste ist - auf meinem iPad geht es einwandfrei ................ ???????


    Ich hoffe jemand kann mir helfen und bedanke mich im Voraus.


    aldiman

  • Hey Aldiman,
    habe ebenfalls ein iPhone6s und die GP5 sowie eine HeroSession und hatte keine Probleme mit der Kopplung der Geräte.
    Welche iOS Version nutzt du ? Aktuell oder "altes" Release ?
    Gruß,
    Lutz

  • Alles aktuell, also auf dem neusten Stand. Nach m.M. Verbindet sich ja auch die GP5 ( lt. Meldung auf dem Display ) aber auf dem iPhone ist kein Livebild zu sehen. Mache ich die ganze Prozedur mit meinem iPad - klappt alles. Also kann ich Fehler meinerseits ja ausschließen. Muß ich vll was am iPhone extra einstellen ?
    Gruß
    aldiman

  • Danke Dir erstmal für Deine Hilfe - immerhin Einer !