GoPro Hero 5 Black und Capture Verbindungsproblem

  • Hallo,
    Ich habe mir letztens die Hero 5 Black gekauft und alles funktioniert bis auf die Verbindung mit der Capture App. Meine GoPro ist auf der Version 02.00 und die Capture App auf 3.3.1
    Wenn ich die GoPro mit der Capture App verbinde funktioniert alles einwandfrei bis ich mir die Galerie oder die Kameraperspektive ansehen will also sobald ich auf eine der Funktionen drücke kommt die Meldung dass ich WLAN Verbindungen in der GoPro anschalten soll doch die sind bereits angeschaltet, ich bin auch per WLAN mit der GoPro verbunden. Btw. Mein Handy ist ein Huawei P9 lite mit Android 7.0 Build Nummer: VNS-L31C432B380
    Wenn ich dann in der GoPro WLAN Verbindungen nochmal Aus und An stelle muss ich mich erneut mit dem WLAN Netzwerk verbinden und es kommt wieder bei einer Aktion die Meldung dass ich WLAN Verbindungen anschalten soll. WEnn ich dann auf Ja, WLAN ist angeschaltet drücke komme ich wieder zu meiner GoPro zurück und kann dann wieder auf z.B Galerie drücken und dann kommt wieder die Meldung.


    Ich bedanke mich schon einmal für jegliche Hilfe.

  • Moin, kontaktiert am besten camforpro oder den GoPro Kundenservice, denn um Smartphone Probleme lösen zu können, müsste man sich mit dem jeweiligen Smartphone auskennen....Sorry

  • Guten Morgen,
    naja, ich dachte hier kann mir einer weiterhelfen, da ich bei GoPro kein Kontakt zum Kundenservice herstellen kann. Chat ist zu jeder Zeit belegt und telefonisch ist es auch unmöglich. Es handelt sich hier ja nicht um ein Smartphone Problem sondern ein Problem mit der Wlan Verbindung der GoPro. :(